smartmobil.de bietet seit dem Jahr 2011 Mobilfunktarife an. Er gehört, wie viele andere Mobilfunk-Discounter auch, dem hessischen Unternehmen Drillisch AG an.

Ausgezeichnet wurde smartmobile.de schon nach seinem ersten Jahr. Nicht nur vom TÜV Süd erhielt der Anbieter eine Auszeichnung für den sicheren Umgang mit Kundendaten und einen transparenten Bestellprozess, auch von der Stiftung Warentest wurde das Unternehmen ausgezeichnet, aufgrund der niedrigen Preise für die angebotenen Tarife von smartmobile.de. Dieser Anbieter nutzt das vodafone-Netz. Die angebotenen Tarife können mit oder ohne Laufzeit bestellt werden.



Anbieter Netz Monatliche Kosten Einmalige Kosten Anrufen SMS Internet Mach dich schlau! Ihre-Bewertung Mehr Info
Smartmobil Flat XS 500S Plus
Smartmobil Flat XS 500S Plus
o2-netz 14.95 € 19.95 € Flatrate Flatrate 500 MB
  • aktuell die günstigste komplette Allnet-Flat im Markt
  • 11.75 / 20
    4 Bewertungen
    zum Anbieter