Liebe FlatFüchse, es ist wieder einmal soweit! Die hauseigene Deal-Plattform von mobilcom-debitel - crash-tarife.de - haut heute pünktlich zum Bergfest wieder einmal einen Hammer-Tarif raus. Ideal für Smartphone-Einsteiger und diejenigen die sich erst noch an die mobile Kommunikation gewöhnen wollen! Ihr bekommt den Tarif Flex Basic im Vodafone-Netz, inklusive Nokia Asha 230 für nur 1 Euro. Wenn ihr jetzt denkt »die von FlatFuchs.de haben doch da etwas vergessen – Was kostet der Tarif?«. Nein, das haben wir nicht vergessen. Ihr bekommt das Einsteiger-Smartphone für nur einen Euro und den Tarif »Flex Basic« gratis on top.

 

Das bedeutet, euch erwarten keinerlei Fixkosten bei diesem Deal und damit grenzenlose Freiheit! Ihr zahlt nur, wenn ihr den Tarif auch benutzt. Dann schlägt eine versendete SMS mit 15ct/SMS zu Buche und auch jede Gesprächsminute kostet euch 15 ct/Min. Dabei ist es egal in welches Mobilfunknetz, oder ob ihr ins Festnetz telefoniert. Bei den Internet-Leistungen ist standardmäßig die Datenoption »Internet Starter« vorbelegt. Geht ihr also mobil ins Internet, zahlt ihr 1,99 Euro pro Tag und seid dabei bis zu einem Volumen von 50 MB mit max. 2 Mbit/s unterwegs. Die 1,99 Euro entstehen natürlich nur an Tagen, an denen ihr im mobilen Netz unterwegs seid.

 

Wir empfehlen diesen Tarif Smartphone-Einsteigern, die die ersten Schritte in den mobilen Alltag wagen wollen und dessen Nutzungsverhalten eher als »Ich möchte immer erreichbar sein und zur Not kann ich auch mal was im Internet nachschauen« beschrieben werden kann.

 

Aber wie immer gilt auch hier, schnell sein lohnt sich, denn dieses Angebot ist nur begrenzt verfügbar!

 

Der Flex Basic-Tarif im Überblick:

 

  • keine monatlichen Fixkosten
  • 15 ct/Min. und SMS in alle deutschen Netze
  • Vodafone-Netz
  • 24 Monate Laufzeit
  • einmaliger Anschlusspreis von 29,99 Euro (kann erstattet werden)
  • 1,99 Euro/Tag an denen das mobile Internet genutzt wird

 

Euch sagt dieser Tarif so gar nicht zu? Dann schaut doch mal in unserem Allnet Flat Vergleich, ob dort etwas Passenderes für euch dabei ist. Seid ihr zwar vom Vodafone-Netz überzeugt und wollt auch im D2-Netz bleiben, legen wir euch unseren Allnet Flat Vergleich im D2-Netz nahe.

 

Wir wünschen euch viel Freude mit euren neuen Allnet Flats und hinterlasst uns wie immer eure Kommentare unter diesem Artikel, damit auch andere User von euren Erfahrungen profitieren können. Euer FlatFuchs-Team.




ich hab eine gaanz tolle ergattert! ;-) 2015-09-10T18:07:39+0000