Liebe FlatFüchse, das erste Spiel unserer Jungs ist gelaufen und das mehr als erfolgreich! Wer hätte gedacht, dass wir die Portugiesen mit 4:0 vom Platz fegen und Christiano Ronaldo und Co. einen traurigen Abend verschaffen? Wir zumindest nicht! Wir freuen uns aber nicht nur über den ersten Sieg der deutschen Fußballnationalmannschaft, sondern auch über die Angebote einzelner Mobilfunkanbieter, von denen ihr in den kommenden Tagen profitiert.

 

Vodafone D2 Onlineshop

Wenn ihr unserer News regelmäßig verfolgt, solltet ihr das Angebot unseres Partners Vodafone noch im Hinterkopf haben. Solltet ihr die News nicht gelesen haben, klickt doch einfach nochmal hier, um zum Artikel zu kommen.

 

Wir erinnern uns, dass ihr in bestimmten Tarifen von Vodafone für jedes Tor der deutschen Nationalmannschaft mit 100 MB zusätzlichem Internet-Volumen belohnt werdet und zwar kostenlos on top!  Dies ist natürlich gerade interessant für diejenigen unter euch, die noch keine Internet Flat gebucht haben, aber trotzdem nicht auf das mobile Internet verzichten wollen. Eine Allnet Flat zu haben ist keine Bedingung um dabei sein zu können. Ihr könnt euch ganz einfach eure CallYa- und Prepaidkarten im Zeitraum zwischen dem 1. Und 31. Oktober mit mind. 25 Euro aufladen und schon profitieren auch Prepaid-Kartenbesitzer von den geschossenen Toren durch Müller, Hummels und Co.

 

Registriert euch bis zum 13.07. über die Vodafone MobileTV-App und schon seid ihr dem kostenlosen Zusatzvolumen etwas näher gekommen. Wenn man bedenkt, dass Müller in den letzten Tournieren zu den Torschützen-Königen gezählt wurde, kann diese Aktion durchaus interessant werden für euch!

 

Wenn ihr allerdings unabhängig von den geschossenen Toren unserer Jungs auf dem mobilen Datenhighway unterwegs sein wollt, empfehlen wir euch unseren Allnet Flat Vergleich im D2-Netz (Vodafone). Einfach die Datenflat dazu buchen und schon steht einem grenzenlosen Surfen nichts im Wege.

 

Wir drücken euch und unseren Jungs weiterhin fest die Daumen! Wer weiß was alles möglich ist, wenn wir sogar den Weltmeister-Titel holen? Euer FlatFuchs-Team.