Achtung FlatFüchse, aufgepasst! Jetzt gibt es wieder News von unserem Partner Tele2, der zum Start in den Juli mit zwei Aktionen auf euch zukommt. Bei der ersten Aktion müsst ihr wieder einmal schnell sein, denn sie läuft nur bis zum 15.07.2014! Details lest ihr hier unten.

 

 

Allnet Flat Aktion Nummer 1

 

Schließt in diesem Zeitraum eine Tele2 Allnet Flat ab, dann schenkt euch Tele2, und ihr zahlt für die kommenden 3 Monate keine Grundgebühr! Auch wenn ihr euch für die Zusatzoptionen »SMS-Flat« und »Internet Highspeed 1000« entscheiden sollten, zahlt ihr auch hier keine Grundgebühr in den ersten drei Monaten!

Tele2 schenkt euch also 3 x 29,85 Euro, d.h. 89,55 Euro! So seid ihr mit einem monatlichen effektiv Preis von 9,95 Euro für die Telefonie-Allnet Flat dabei und telefoniert in alle deutschen Netze. Dabei seid ihr im E-Plus-Netz unterwegs und profitiert zudem von einer guten Netzabdeckung. Schaut gerne noch einmal bei unserem Allnet-Flat-Vergleich vorbei und überzeugt euch selbst, dass ihr mit diesem Tarif eine ordentliche Leistung bekommt. Wer die SMS-Flat oder die Internet-Flat vermisst, kann diese per Option zum Tarif dazu buchen, dies hängt ganz von eurem Nutzerverhalten ab.

 

Allnet Flat Aktion Nummer 2

 

Diese Aktion beginnt auch mit dem morgigen Dienstag und läuft solange der Vorrat reicht. Kern dieses Angebotes ist es, dass die Tele2 Allnet Flat (inkl. der Internet-Flat) mit drei Smartphone Optionen angeboten wird. Hier könnt ihr euch zusätzlich zur Allnet Flat, auch ein passendes Smartphone aussuchen um die Internet-Flat mit 500 MB Highspeed-Volumen auch voll auskosten zu können. Highlight wird das Einsteiger Smartphone Nokia Lumia 630 sein, das ihr für nur einen einmaligen Euro erwerben könnt. Zusätzlich bekommt ihr einen 25,00 Euro Zalando-Gutschein on top, mit dem ihr euch einen weiteren Wunsch erfüllen könnt. Auch diesen Tarif findet ihr im Vergleich mit anderen attraktiven Tarif in unserem Allnet Flat Vergleich mit Handy

 

Wir wünschen euch viel Spaß mit den Aktionen aus dem Hause Tele2! Hinterlasst uns wie immer eure Kommentare und Erfahrungen mit Tele2 unter diesem Artikel.

 

Und nun drücken wir unseren Jungs für heute Abend in Brasilien die Daumen! Euer FlatFuchs-Team.